Header

Vielleicht auch nicht

Vielleicht komme ich heute auch nicht in dieses Kuhkaff.

Full House! Mal wieder Streit, Tränen, kaputte Herzen und Gegenstände.

Ich weiß nicht ob es die perfekte Familie gibt, zumindest kenne ich keine Familie die nicht hier und da streitet oder sich mal was nicht sehr nettes an den Kopf wirft.

Doch bei uns gehört Streit mittlerweilen an die Tagesordnung. Eigentlich schon solange ich mich erinnern kann "fetzten" sich meine Eltern. Es ist nicht umbedingt schön in solch einer Familie aufzuwachsen. Aber man ist gerüstet fürs Leben, hat Erfahrungen gesammelt die manch anderer noch nicht sammeln durfte/musste.

Aufjedenfall prägt es einen. Ob zum Guten oder Negativen stehe in den Sternen.

Als 13 Jährige wollte ich sogar einmal von Zuhause abhaun. Man hat mich aber dabei erwischt, weil Freundinnen es den Lehrer petzten und die zuhause anriefen. Ein halbes Jahr später tat ich es doch. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr suizidgefährdet und hatte generell ne schwere Zeit. Damals wollte ich einfach nur zu meinem damaligen ersten Freund fahren der 3 1/2 jahre älter war als ich.

Zum Glück ist diese "Phase" vorbei.

Achja nebenbei sei erwähnt, wir sind eine der vielen Familien wo man auf den ersten Blick nicht denkt, dass etwas nicht stimmt. Das ist das schlimme, die meisten merken es nicht mal.

Ich wünschte meine Eltern würden sich endlich trennen, meine Mutter ist Seelisch komplett fertig.

Über meinen Vater will ich nur wenige Worte sagen, er ist an der ganzen Misserie schuld. Alkoholiker, Firma in konkurs gegangen, schlägt Frau und Kinder. Letzteres ist zum Glück vorbei, da ich es mir nicht gefallen gelassen habe und zur Polizei maschierte.

Aber darauf will ich doch gar nicht hinaus. Ich wollte nur einen kleinen Einblick in mein verwirrtes, crazy Leben geben.

Mein "kleiner" Bruder hat gestern etwas gesagt was mich sehr getroffen hat. " Es ist ein wundern, das ich nicht suizidgefährdet bin - mit so einer Familie" Ich glaube damit wollte er aussagen, dass er es ist. Denn auch bei mir hat es niemand gemerkt. Geschweige denn das ich mich geritzt habe.

Und heute ist es eben mal wieder eskaliert und er wollte abhaun. Was zur Folge hat, dass meine Mutter nun Angst hat das er sich etwas antun könnte und nun mich samt Gepäck nicht nach Salzburg fahren kann.

Blöde Situation!

Ich hoffe das legt sich.

Trackback URL:
https://alicewonderland.twoday.net/stories/vielleicht-auch-nicht/modTrackback

About me

Alicia
13.08.1991
Female
Austria
in a relationship

Suche

 

Status

Online seit 5484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Links

Mein Lesestoff


Daniel Glattauer
Gut gegen Nordwind




Eva-Christiane Wetterer
Die dritte Seite des Mondes.


Stephenie Meyer
Seelen




Stephenie Meyer
Bis(s) zum Abendrot: Band 3



Bianka Minte-König, Gwyneth Minte
Liebe? Nur mit dir!


Bianka Minte-König, Gwyneth Minte
Liebe? Für immer!


Bianka Minte-König, Gwyneth Minte
Liebe? Aber klar doch!

Zufallsbild

Idylle1

Meine Abonnements

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren