Header

Never 2 Hot

Es ist 00:41 und ich habe es endlich geschafft, das Layout des Blogs einigermaßen meines Geschmackes anzupassen. Vielleicht hab ich ja auch euren Geschmack ein wenig gestreift. Würde mich freuen wenn es euch auch gefällt.

Mein heutiger Tag war eigentlich ganz okay, nach tausend Anrufen bei meinem Freund hat er dann auch endlich zurück gerufen und mir erklärt, dass er krank seie und im Bett liege. Aber hauptsache er geht nie zum Arzt. Männer halt!

Das Mittagessen oder soll ich eher sagen Frühstück hatte ich bis dorthin dann auch überstanden. Meine letzte Chance einzukaufen bevor ich wieder in einen Kuhkaff im Lungau im salzburger Ländle lande wollte ich dann auch nicht ungenützt lassen.

Und wie es sich für eine Frau gehört, bin ich ab zum Schuhshoppen. Ich bin eher der Typ Frau der Sneakers oder sonstige Turnschuhe trägt. Allerdings schwärme ich heimlich für die Highheels, etc. Nachdem ich mit Sicherheit 20 Paar Schuhe anprobiert hatte, fand ich den perfekten Schuh für mich. Sofort schloss ich ihn in mein Herz.
Er ist von der Marke Never 2 Hot und gefunden hab ich ihn beim "Corti".

DSC00869

Trackback URL:
https://alicewonderland.twoday.net/stories/never-2-hot/modTrackback

About me

Alicia
13.08.1991
Female
Austria
in a relationship

Suche

 

Status

Online seit 5487 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Links

Mein Lesestoff


Daniel Glattauer
Gut gegen Nordwind




Eva-Christiane Wetterer
Die dritte Seite des Mondes.


Stephenie Meyer
Seelen




Stephenie Meyer
Bis(s) zum Abendrot: Band 3



Bianka Minte-König, Gwyneth Minte
Liebe? Nur mit dir!


Bianka Minte-König, Gwyneth Minte
Liebe? Für immer!


Bianka Minte-König, Gwyneth Minte
Liebe? Aber klar doch!

Zufallsbild

DSC00869

Meine Abonnements

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren